Freitag, 26. Mai 2017

Wochenbericht 11

Liebe Blogleser(innen)

Diese Woche ging es mir nicht so von der Hand

1 Paar Kindersocken,  2 Herrenmützen und ein bisschen weiter bei der Decke in Schulztechnik

es geht nicht immer so wie man gerne möchte

am Mittwoch war shoppen angesagt, danach waren wir kaputt und haben einen langen Mittagschlaf gehalten,
Gestern am Feiertag ging es mir nicht so gut, daher war auch der Nachmittag wieder dahin, denn ich habe geschlafen

so nun die Fotos der Woche

Kindersocken
 diese Kindersocken habe ich für Bärbel genadelt, die Wolle ist von ihr und sie heißt
Kujaku koi , in dieser Farbe werde ich noch ein Paar stricken,
Seemannsmützen

diese Mützen gehen an Bärbelsmission Bahnhofmission Göttingen, Bärbel hat mich ersucht
welche zu stricken, macht Spaß und Bärbel freut sich
Decke in Schulztechnik hat auch einen kleinen Fortschritt gemacht
so das war die Handarbeitswoche,
nun wünsche ich euch eine schöne Woche,
bis nächste Woche um diese Zeit
Liebe Grüße
Evi



Kommentare:

  1. Liebe Evi, die Kindersocken sind der Knaller. Beide Seemannsmützen....klasse. Ich finde solche Mützen kleiden einem Mann gut...sieht man doch an deinem Mann. :-)
    Und deine Schulzdecke wächst....sehr schön. ♥ ♥ ♥ LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ..tolle Werke, liebe Evi.
    Ich grüße dich herzlich!
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Evi
    du warst ja so fleißig
    tolle Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen