Freitag, 12. Mai 2017

Den Sockenblog habe ich gelöscht ....

Liebe Blogleser(innen)
den Sockenblog habe ich gelöscht , 2 Blogs zuführen ist mir zu aufwendig
die Socken die ich stricke zeige ich auch nun hier







diese 7 Paare habe ich in diesem Jahr gestrickt,
es sind Socken für mich und auch Spendensocken
ich hoffe, ihr habt verständnis , dass ich alles auf einem Blog zeige,
ich werde immer einen Wochenbericht über meine Handarbeitswoche schreiben und zeigen
ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
LG Evi

4 Kommentare:

  1. Klasse Sockenpaare, liebe Evi.
    Herzliche Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Socken hast du gestrickt, es ist vollkommen ok das du nur einen Blog führst so haben wir alles auf einem Blick. :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. super deine Socken , ja und ein Blog ist wirklich arbeit genug
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... sooo viele Socken!!!
    Bewundernswert.... Ich kann nur staunen!
    Herzlichst Luzie, die NICHTS weiterbringt

    AntwortenLöschen