Freitag, 12. Mai 2017

Wochenbericht 09

Liebe Blogleser (innen)
diese Woche habe ich viel zu berichten, da sich einiges getan hat

habe eine Polsterplatte gehäkelt aus Spendenwolle von Elisabeth1982
am Montag habe ich dann ein Paket gemacht mit 15 Polsterplatten und 12 Patches und an Ariane gesendet, dort kam es am Dienstag an und bereitete große Freude

dann ging es wieder los mit Patches häkeln für meine liebe Freundin Bärbel, der ich im Spätherbst wieder ein großes Paket senden will,

so nun kommt das Beste, Bärbel hat aus meinen Patchen wieder eine wunderschöne Rollstuhldecke
gezaubert, aber seht selbst
sie wird wieder einem Altenheim gespendet , sie sit 85 x 110 cm
nun gehts gleich am Sockenblog weiter

ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße
Evi



Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    ich bewundere Deinen Fleiß und Deine Ausdauer ungemein .. wie schaffst Du es nur soviel zu häkeln ... Großartig!!! Toll wie Du Dich immer wieder einsetzt und Deine Häkelfreunde unterstützt .. Du bist ein ganz toller Mensch!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Farben und für deine Arbeit hast du meinen vollsten Respekt, liebe Evi.
    herzlich, Manja

    AntwortenLöschen