Freitag, 19. Mai 2017

Wochenbericht 10

Liebe Blogleser(innen)
diese Woche ist mir einiges von der Nadel gehüpft, ich konnte auch viel im Hof sitzen und mein Strickplatzerl genießen, einfach wunderschön
zuerstmal die Sommerlichen Patches
5Stk sind es geworden erstmal, ich habe Sockenwolle 4fach und Sockenwolle mit Baumwollanteil
mit NS 4 gehäkelt

dann habe ich wieder sockengenadelt



alles Kindersocken aus verschiedenen Sockenwollen 4fach
und zuallerletz habe ich wieder eine Rollidecke angefangen in der Schulztechnik

ich verstricke Sockenwolle 4fach NS 4
das war meine Handarbeitswoche, ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen,
bis nächste Woche, da zeige ich dann meine Fortschritte bzw. was ich alles genadelt habe
bis dahin ein schönes sonniges Wochenende und eine schöne Woche,
Liebe Grüße
Evi


2 Kommentare:

  1. ....und wieder warst du sooo fleißig, liebe Evi.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich - was du schon wieder alles gestrickt hast!
    So schöne Socken !!! Patches und auch schon wieder mit einer Decke begonnen... Bin echt sprachlos!
    LG.Luzie

    AntwortenLöschen