Samstag, 20. Mai 2017

Wenn der Postmann klingelt .....

Liebe Blogleser(innen)
wenn der DHL -Bote klingelt , dann habe ich Weihnachten und Ostern in einem,
von meiner lieben Handebeitsfreundin Bärbel kam heute ein Monsterpaket mit Wolle bei mir an
sie sammelt für mich Wolle die sie für mich gespendet bekomnmt und schickt sie mir dann , wenn es sich mit dem Porto rendiert
ich habe mich riesig gefreut, einige Hanarbeitsfreundinnen von Ravelry haben mir Wolle zukommen lassen, nun genug geschrieben nun folgen die Bilder





ich wünsche euch allen einen erholsamen Samstag
Liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Freude dich mit Sockenwolle zu verwöhnen. :-) :-) :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du immer so lieb an mich denkst
      du bist mir eine sehr liebe Freundin
      LG Evi :) :)

      Löschen
  2. Bei solch einem schönen Paket,
    würden mir Tränen vor Freude in den Augen stehen...
    So schöne Farben...
    Allerdings hätte ich ein R I E S E N problem, das alles zu verarbeiten.
    Habe mir selber "Wollkaufverbot" auferlegt.
    Erst muss das weg, was noch herumliegt.
    Für dich ein "Klacks", aber für mich unendlich viel.
    Versuche nun aus diversen Einzelknäuel eine Babyweste zu stricken.
    Danach muss ich für SchwieTo Nr.2 boshi Sachen häkeln.
    Alles Gute und "verbrenne" dich nicht mit deinen glühenden Turbonadeln... ;o))...
    Alles Gute ... Luzie

    AntwortenLöschen