Samstag, 8. September 2018

Schönen Samstag

Hallöchen
mein Sternenkissen wächst, bin nun schon beim 1. Zacken
 bei diesem Bild zeige ich euch, dass von der Rundstricknadel keine Maschen verloren gehen,
habe ich mir von einem Küchenschwämmchen , kleine Teile abgeschnitten und auf die Rundstricknadel gezogen
hier nun die Rückseite von Kissen, hier kann man am besten den Anfang von der 1. Zacke sehen,
bis jetzt gefällt es mir ganz gut
wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
bis nächste Woche
LG Evi :)

2 Kommentare:

  1. Das wird ein richtig großer "Glücksstern" !
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG.Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Kissen vor Augen....das wird cool. Und danke für den Tip das die Maschen nicht abplumpsen. Werde ich in Kürze ausprobieren. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen