Montag, 3. September 2018

Der Herbst ist und ich auch wieder




Ich bin wieder da, der Sommer ist vorbei,
zeige euch nun die Handarbeiten der letzten 3 Moante die schon bei Bärbel gelandet sind von ihr sind auch die ersten Fotos, ich darf sie verwenden, und der letzten Tage. Was aus diesen Teilen wird könnt ihr bei Bärbel sehen.
ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen,









und nun die Arbeiten der letzten Tag, diese Fotos sind von mir


 das wird aus den Körpern, ganz liebe Rheini-Berg

das sind die Maskottchen für Stricksocken Rheinberg E.V.

wünsche euch eine schöne Woche
LG Evi :)



4 Kommentare:

  1. Oh wunderbar du bist wieder an Bord....Schön deine Handarbeiten verfolgen zu dürfen.
    Fleißig warst du ja eh ohne Ende. :-)
    Ich schaue gerne wieder regelmäßig hier bei dir rein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi!
    Endlich ist die lange, heiße Zeit vorüber
    und wir bewundern deine Werke wieder!
    Schön, dass ich dich hier wieder besuchen kann,
    ganz liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. oh warst du fleißig und es sind schöne Werke daraus entstanden
    bist wieder am bloggen super
    die Maskottchen sind ja süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen