Freitag, 7. September 2018

Einen schönen Freitag

Liebe Blogleserinnen

Probiere gerade was Neues aus, dank Bärbel habe ich wieder mal was Neues auf den Nadeln,
bin gespannt ob es gelingt, es soll ein Sternenkissen werden, diesmal was für mich
die Anfänge kann ich euch ja schon mal zeigen,
Teil 1 :



ich verstricke 4fach Sockenwollreste , alles mit dunkleren Farben, die für Kinder nicht geeignet sind,
somit kann ich mein Zimmer verschönern und aus den alten Kissen neue machen, bin gespannt ob es mir gelingt, denke ja, da Bärbel mir hilfreich zur Seite steht,
wünsche euch ein schönes Wochenende :)
LG Evi

3 Kommentare:

  1. viel Spaß und gutes gelingen
    schönen Freitag
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi!
    Das Sternenkissen gelingt dir bestimmt,
    ich habe eines 2011 gestrickt...
    Wünsche viel Freude damit und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Helben ist gut gesagt....ich habe nur die Idee geliefert und zusammen stricken macht noch mehr Spaß. LG Bärbel

    AntwortenLöschen