Dienstag, 4. September 2018

Ein bisschen gestrickt und gekurbelt

Liebe Blogfreundinnen
derzeit bin ich sehr langsam mit dem stricken, bringe nicht viel voran, der Dauerregen macht mir zu schaffen, aber ein bisschen habe ich gestern genadelt und gekurbelt
das zeige ich euch jetzt,
es sind die Rheini-Körper, 17, 18,19 und 20 angefangen und ein bisschen Schnur habe ich auch gekurbelt, so zwischendurch muss das sein
habt einen schönen Tag, trotz Regen
LG Evi :)

4 Kommentare:

  1. liebe Evi die sind super schön geworden. Wird es eine Decke? grüsse Marlied

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das wird keine Decke da werden Maskottchen und Trösterchen daraus, für Sockenstricken Rheinberg e.V.
      ich mache nur die Zutaten und meine Freudin Bärbel
      fertigt sie dann aus
      LG Evi :)

      Löschen
  2. Ich finde deine Rheini-Körper wunderbar. Auch wenn du denkst langsam zu sein...das stimmt nicht. Jeder Rheini Body zählt.... :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. heute scheint wieder die Sonne :-)
    fleißig warst du auch wieder
    LG SilviA

    AntwortenLöschen