Freitag, 9. Juni 2017

Wochenbericht 13

Liebe Blogleser(innen)

schon wieder ist eine Woche vergangen,
diese Woche hatte ich außer Handarbeiten einiges zu erledigen, aber ein bisschen was gibt es wieder zu sehen
Socken für Kinder habe ich gestrickt

 dann  habe ich eine Seemannsmütze gestrickt


und es sind auch wieder Patches entstanden
aus einem Faden Sockenwolle und einem Faden Sockenwolle mit Baumwollanteil
das war wieder meine Handarbeitswoche
nun wünsche ich euch wieder eine schöne Woche bis bald
Liebe Grüße
Evi


1 Kommentar:

  1. liebe evi, ich freue mich nicht nur über deinen lieben kommentar bei mir, bin auch voller begeisterung über deinen wochenbericht....doll fleissig warst du und alles so sehr schön......also ehrlich, ich würde wochen brauchen....
    ....dir wünsche ich auch einen guten start in die neue woche...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen