Freitag, 16. Juni 2017

Wochenbericht 14

Liebe Blogleser(innen)

ich kann nur immer staunen wie schnell eine Woche vorbei ist
diese Woche
habe ich ein Sockenpaar fertig gemacht
die sind in der Sammelkiste für Bärbels Bahnhofsmission

dann habe ich noch gepätchelt
es sind 20 Patches geworden
leider ist mir gestern dann ein Missgeschick passiert , mir ist meine 4er Swinghäkelnadel gebrochen
dann mußte ich nach eigen Patches auf  NS 5 umstellen, da ich mit einer normalen 4er nicht mehr arbeiten kann, weil die Finger schmerzten, habe mir aber gleich neue Nadeln bestellt
und gleich meinen Geburtstagsgutschein gut genützt
werde nun eine Woche mit NS 5 arbeiten bis die Neuen kommen
wünsche eine schöne Woche
Liebe Grüße
Evi

PS:: muß ein Missverständnis aufklären, ich  habe nur Schmerzen in den Fingern, wenn ich eine normale Häkelnadel benutze, bei der Swing Häklenadel von Addi sind keine Schmerzen da
es geht mir gut und Handarbeit macht Spaß und nimmt den Alltagsstress :)

Kommentare:

  1. liebe evi, du kannst ja wieder auf eine sehr erfolgreiche maschenwoche zurückblicken.....toll sind deine patches, aber auch die socken gefallen mir sehr....gute besserung wünsche ich dir und wenig schmerzen für ein schönes wochenende....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. toll die Socken und deine Patches super
    oje Schmerzen klingt nicht gut ...mach langsam
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi! So schöne Socken und so viele Patches innerhalb einer Woche, das ist eine tolle Leistung.
    Tut mir Leid, dass du nun auch schon beginnende Gelenksschmerzen in den Fingern/Händen hast.
    Empfehle dir, dass du dir mehr Ruhe gönnst. Dein Fleiß in allen Ehren, aber dauerhafte Schmerzen stehen nicht in Relation. Alles Liebe und herzlichsten Gruß! Pass gut auf dich auf!!! Luzie

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse gewerkelt, liebe Evi.
    Wie immer, lass ich dir gglG da, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig warst du wieder liebe Evi. Die Socken sind dir super gut gelungen....na und die Patches prima wie immer. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen