Freitag, 2. Juni 2017

Wochenbericht 12

Liebe Blogleser(innen)
wieder ist eine Woche vergangen, in der ich schöne Handarbeiten für Gute Zwecke gemacht habe,
das Monat hat gewechselt von Mai auf Juni

es sind einige Patches und einige Sockenpaare entstanden,
nun folgen die Fotos der Woche

zuerst mal die 3 Socken Paare  1x Herrensocken und 2x Kindersocken


diese Herrensocken wurden aus Spendenwolle verstrickt und gehen an Bärbel
für ihre Missionen

diese beiden Sockenpaare strickte ich für Bärbel sie macht dann Mützen und Schals dazu
für ihre Missionen, die Wolle heißt Kujaku Koi die habe ich von Bärbel bekomme um daraus
eben diese Socken zu nadeln, in der kommenden Woche wird nochmal so ein Paar gestrickt
da mir noch Wolle übrig blieb.
Wie kann es anders sein ich habe auch ein wenig gepätchelt und da sind diese Patches entstanden

diese 10 Patches sind ein Faden Sockenwolle in weiß und ein Faden Sockenwolle mit Baumwollanteil in bunt

nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen , freue mich auf eure Kommentare,
bedanke mich gleichzeitig für eure netten Kommentare Woche für Woche

ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, nächsten Freitag gibt es den nächsten Bericht
bis dahin Alles Liebe und Gute
Liebe Grüße
Evi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen