Freitag, 30. Juni 2017

Wochenbericht 16

Liebe Blogleser(innen)

diese Woche hat es in sich gehabt, war sehr turbolent,
1.) machte mir die Hitze sehr zu schaffen,
2.) mußten wir einige Termine wahrnehmen
3. ) hat meine liebe Freundin Bärbel eine neue Mission endeckt für uns

daher war meine Handarbeitszeit einwenig eingeschränkt,
ich arbeite nun für 4 Missionen,
1.) für Bärbel und ihre Missionen
2.) für Ariane Lichtblickhof
3.) für das Hammerforum auf Ravelry
4.) für Stricksocken für Rheinberg e.V.

hier nun die Fotos der Woche



keine Woche ohne Patches , habe 3 Stück diese Woche gehäkelt,
in der Sammelkiste sind 53 Patches.

Für das Hammerforum


habe ich diese 3 Sachen gefertig
und nun noch für die neue Mission Stricksocken für Rheinberg e. V.
1 Paar Kindersocken aus Spendenwolle
das sind nun die Werke von dieser Woche,
ich möchte mich bei allen Lesern(innen) bedanken für die lieben Kommentare
ich freue mich immer sehr darüber 
ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und eine schöne Woche
bis bald , nächste Woche gibt es wieder einen neuen Wochebericht
Liebe Grüße
Evi





4 Kommentare:

  1. Super was Du alles wieder genadelt hast! Stricksocken für Rheinberg hab ich auch erst kürzlich entdeckt und will dies Jahr unbedingt was hinschicken. Eine wunderbare Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleissig liebe Evi.
    Tolle Sachen hast du gemacht. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe evi, du hast meine vollste bewunderung....tolle werke sind wieder entstanden....supersüss sind auch deine kleidchen von zuvor....
    viele liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh oh liebe Evi
    da hast ja wieder viel geschafft
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen