Mittwoch, 31. Oktober 2018

Wieder so schön...


meine liebe Freundin Bärbel hat wieder so eine schöne Decke aus meinem Patches gemacht,
herzlichen Dank dafür, diese Fotos sind von Bärbel habe aber die Erlaubnis sie auf meinem Blog zu zeigen,
nun folgen noch Patches die ich gehäkelt habe, ich habe im Moment sehr viel Spaß dabei
da ich aus dem Vollen schöpfen kann, habe viele Wollreste 4 fach Sockenwolle bekommen,
ich verarbeite sie doppelt, so kommen so tolle Patches zusammen, auch viele Farbkombis überraschen mich, auch was die Knäuelreste so an Farben hergeben, es macht einfach Spaß
wünsche euch einen schönen Tag
LG Evi :)


2 Kommentare:

  1. Und weitere schöne Patches von dir.....klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Decke ist schöner als dier andere!
    Gratuliere! ... und sende liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen