Freitag, 5. Oktober 2018

Arbeiten der letzten beiden Wochen

Liebe Blogfreunde(innen)

habe jetzt 2 Wochen nicht gebloggt, wie schnell die Zeit vergeht, aber meine liebe Freundin
Bärbel brauchte dringend Bommeln so habe ich schnell einen Karton befüllt mit so machen Begehrlichkeiten, die bereits bei Bärbel angekommen sind, daher sind die Fotos nun von Bärbel, aber ich darf sie verwenden für den Blog

nun gehts weiter mit den Handarbeiten für den nächsten Karton, diese Fotos stammen von mir
es sind Rheinikörper, Haare für die Würfelchen, Bommeln und Stulpen



das sind nun meine Arbeiten der letzten Tage, das nächste Paar Stulpen sind auch schon auf den Nadeln, ach ja Spiralis habe ich auch noch gestrickt
so, nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen, und ich mache jetzt weiter mit dem nächsten Paar
Stulpen,
wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald
LG Evi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen