Samstag, 13. Oktober 2018

Patches und allerlei sind wieder gefragt

Nun zeige ich euch die Handarbeiten was mir diese Woche von der Nadel gehüpft sind
Vom Babymützchen bis zu Patches




 diese Herrenmütze ist aus 4fach Sockenwolle mit doppelten Faden gestrickt,
die kleinen Frühchenmützen sind aus 4fach Sockenwollresten einfädig gefertigt

dieses Söcken ist aus einem Rest gemacht und kommt auf einen Muff, also ist es eine Zutat
zu guter letzt folgen noch die Patches , das ist nur mal der Anfang
gleich gehts weiter mit den Patchen , denn sie werden wieder gebraucht und da  werden
schöne Rollidecken für ein Altenheim in Buchen daraus, da ich so schöne 4fachSockenwollreste bekommen habe in der letzten Zeit, kann ich wieder aus dem vollen schöpfen und tollt Patches werkeln, mit den Farbenspielen macht einfach großen Spaß, daher liebe ich die kleinen Reste so sehr
manchmal werden es auch Überraschungspatches , da man den Farbverlauf so manches Restes nicht erkenne kann, das werden dann die Schönsten, ich bin einfach wieder in meinem Element
und in der nächsten Zeit wird es nur Patches zu sehen geben, jedes für sich ein Unikat
viel Spaß beim Schaun
ein wunderschönes Wochenende euch allen
bis später
LG Evi



2 Kommentare:

  1. oh du bist ja wiede rganz fleißig liebe Evi
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Handarbeiten hast du wieder genadelt. Und soviel verschiedenes. Finde ich richtig gut. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen