Freitag, 5. Januar 2018

Wünsche ein erholsames Wochenende

Liebe Leser und Leserinnen

heute ist es düster und feucht,
diese Woche ist mir nicht  soviel von der Nadel gehüpft, da ich Hundesitten mußte
die letzten 4 Wochen,  auch einiges zu erledigen war,
so habe ich nur 2 Paar socken fertig genadelt
sie kommen all wie berichtet nach Stricksocken für Rheinberg

so nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende,
schöne Zeit bis zum nächsten Freitag, ich werde ab nun jeden Freitag bloggen,
die Handarbeiten der Woche zeigen,
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. Und schon wieder 2 Paar Socken du bist mega fleißig....die hellen Socken sind mein Favorit.... :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, schon wieder so fleißig im neuen Jahr!
    Das untere Paar hat tolle Farben...
    Hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht...
    Liebe Grüße an Nadine und Andreas, Gerhard und dich!
    Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen