Sonntag, 7. Januar 2018

eine neue Herausforderung

Diese Bilder sind von Bärbel habe die Erlaubnis sie hier zu zeigen .
diese Würfelchen macht Bärbel  
für Trostteddys e.V. , ich helfe ihr mit den Rohlingen, ausfertigen tut dann wieder Bärbel
der 1. Würfelrohling ist geschafft
es macht einfach Spaß, diese kleinen Sachen zu fertigen,
daher werdert ihr in der nächsten Zeit nur meine Häkelarbeiten für Bärbel sehen,
brauch mal eine lange Sockenpause  und Strickpause.

ich wünsche einen erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Evi


2 Kommentare:

  1. Total süß, diese Würfel! Da haben viele Kinder sicher ganz große Freude damit! Eine neue Idee, bravo!
    Ariane hat im Forum drei wunderschöne Polster von dir eingestellt!
    Neben dir komme ich mir klein als klein und noch unnötiger vor... toll was du alles machst.
    Wünsche dir mit herzlichen Grüßen weiterhin viel Freude, Energie und Ausdauer! Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Würfel-Patches....kann es nicht erwarten los zulegen. :-)

    AntwortenLöschen