Montag, 1. Januar 2018

Prosit Neujahr 2018

Liebe Leser und Leserinnen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen,
mein Handarbeitsjahr 2018 hat ja schön nach dem 3.Advent und zwischen den Jahren begonnen.
Nun folgen die Bilder dazu
zuerst mal 2 Paar Socken , die Spende ich an Stricksocken für  Rheinberg , wie alle Sockenpaare die ich 2018 stricke

da ich mal Abwechslung brauchte habe ich auch ein wenig gepatchelt,




die Patches sind aus Spendenwolle gehäklet, die Grundfarbe wie die Reste wurden mir gespendet, daher ist es mir möglich diese farbenprächtigen Patches zu Nadeln, da ich durch meine lieben Spenderinnen eine tolle Auswahl habe,
die Patches, Schals und Mützen die ich 2018 häkeln bzw. stricken werde, gehen an meine liebe Freundin Bärbel , die sie dann an die verschiedenen Missionen weiter gibt, aus den Patchen tolle Decken macht und nach Bedarf verteilt,

so daß, ist nun das Neueste von mir, ich wünsche euch einen erholsamen Neu Jahrstag,
ich werde mich gleich wieder an die Nadeln machen.
Liebe Grüße
Evi




3 Kommentare:

  1. oh wie fleißig bist du schon in das neue Jahr gestartet
    ich wünsche dir viel Freude beim Stricken im Jahr 2018
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Kaum ist das "Neue Jahr" ein paar Stunden, Tage alt,
    zeigst du so viel, wie ich gerade mal in einem Jahr schaffe!
    Toll...
    LG. aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbar schöne Sockenpaare hast du da genadelt. Und die Patches....echt Hundertwassermäßig, ganz toll. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen