Donnerstag, 23. November 2017

Nebelgrau und kalt

Liebe Blogleser(innen)

bei Nebelgrua und kaltem Wetter, macht stricken richtig Spaß
habe Kindersocken und einen Muffrohling gestrickt und ein paar Kleinteile gewerkelt
Fotos gibts nur von den größeren Dingen, ich kann ich alles und jedes fotografieren,
denn dies alles ist mit viel Arbeit verbunden, da stricke ich lieber als stundenlang
am PC zu arbeiten, ich bitte um Verständnis
hier nun der Muffrohling und die Kindersocken
 die Socken sind aus Spendenwolle gestrickt, Wolle von Opal Raupe
wünsche euch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Evi

3 Kommentare:

  1. Ich sehe den Muff schon fertig vor mir.....dein Rohling sieht super aus. Und deine Kindersöckchen so was von schön. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe evi...hab viel freude beim stricken....schööööööööön sind deine sachen wieder geworden...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi!
    Nun habe ich schon lange nicht geschrieben und daher heute auf deinem blog alles angeschaut!
    Toll was du in den letzten Wochen alles gewerkt hast!
    Deine Geduld und dein Eifer ist unermesslich!
    Ich kann immer nur wiederholen, es ist großartig was du da zuwege bringst.
    Schön, dass die bunte Wolle dir hilft durch die trüben Wochen zu kommen und du auch die nötige Anerkennung für dein Tun bekommst.
    Ich habe heute wieder deine Weihnachtsgardine im Küchenfenster angebracht und die Freude darüber ist immer sehr groß!
    Wünsche dir alles Liebe und sende herzlichste Grüße an dich und deine Lieben aus dem W/4, <3 <3 <3 Luzie

    AntwortenLöschen