Sonntag, 5. November 2017

Eine kleine Abwechslung

Liebe Blogfreunde(innen)

derzeit produziere ich Kleinteile für TwiddleMuffs, die in Seniorenheimen für Demenz kranke Senioren benötigt werden.
Wenn ihr nicht wißt wie das aussieht bitte bei GoogleBilder ansehen, da gibt es viele zu sehen

hier nun die Fotos mit den Kleinteilen


diese Teile gehen an meine liebe Freundin Bärbel, die die Muffs strickt und ich mache die Kleinteile dazu,
nach langem habe ich mal wieder KreativKnöpfe gewerkelt, es machte wieder richtig Spaß, da ich es noch nicht verlernt habe, die waren mal so um 2009 modern, und jetzt werden sie wieder gebraucht
oben das sind Korkenzieher,
ich wünsche euch einen schönen erholsamen und kreativen Sonntag
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. Super Abwechslung! Bunt, klein und geht schnell.
    Macht bestimmt Spaß und fröhlich bei nebelgrauen Tagen!
    LG. Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich deine Kleinteile für die Muffs erhalten...ich bin begeistert...vor allem die Kreativknöpfe. Die werden sich gut auf den Twiddles machen. Danke liebe Evi :-)

    AntwortenLöschen