Dienstag, 7. November 2017

Bin wieder da, der graue November ist auch schon da

Liebe Blogleser(innen)

der graue November somit die lange Spätherbst und Wintersaison ist eröffnet,
mache die mir mit fröhlichen 'Farben etwas heller,
auch zünde ich mir meine Kerzlein an und genieße den Tee dazu,
strickmäßig nadel ich derzeit kunterbunt, mal Kindersocken mal große Socken,
häkeltechnisch mal dies und mal das,
hier nun ein Paar Spiralis für Rheinberg , gestrickt aus Spendenwolle
wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Evi

4 Kommentare:

  1. liebe evi, schön dass du wieder da bist....deine spiralis sind dir toll gelungen....du hattest freude beim stricken, den künftigen träger werden sie auch freuen und wärmen....
    ...machs dir schön...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist ja wieder fleißig
    auch an den Tagen wo du nicht da warst hast du viel gewerkelt toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, Regenwürmchen....die sehen richtig toll aus. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen