Samstag, 23. November 2019

Mein Handarbeitjahr 2020 hat begonnen

nach dem ich diese Woche alle Spendenpakete für dieses Jahr versendet habe.
Beginnt mein Handarbeitsjahr 2020
werde das Jahr 2020 dem Verein Stricksocken für Rheinberg widmen,
da sort das Feedback einfach genial ist. Es ist immer wieder eine Freude wie
man dort geschätzt wird und man sich über jedes gestrickte Sockenpaar freut.
das 1. Paar habe ich schon im vorigen Thread gezeigt
heute das 2. Paar
es ist Wolle Butt Blütenzauber, gestrickt mit NS 2,5

an Ariane habe ich ein Packerl gesendet, mit Bällen, Armbändern usw.
habe nichts davon fotografiert, hatte keine Lust dazu.
die Socken für Rheinberg fotografiere ich natürlich, dass nimmt nicht
soviel Zeit in Anspruch, aber bloggen werde ich nur 1x die Woche
habt ein schönes Wochenende, bis in einer Woche
Liebe Grüße
Evi :)

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Ringelsocken hast du da gezaubert.
    Und natürlich ist das Lob für uns Strickerinnen der schönste Ablaus denn dann gibt man auch gerne und Finger werden ein Stück schneller. LG Bärbel

    AntwortenLöschen