Sonntag, 17. November 2019

ein bisschen wieder gestrickt

Diese Woche habe ich ein bisschen was gestrickt, aber nicht alles fotografiert,
auch ein bisschen wurde gehäkelt
habe 3 Taschenbaumler mit Eulenknöpfe gehäkelt
dann habe ich einige Knautschis gestrickt, ein Babyhauberl und Sockerl,
und Kindersockerl für Rheinberg


Das ist ein Teil von den Knautschis, habe noch ein paar mehr gemacht.
das ist die Babygarnitur für unsern Sauerstoffzusteller , der ist vor ein paar Tagen Vater von einem Mäderl geworden.
das ist der Anfang vom Sockenjahr 2020 für Rheinberg, Kindersocken Wolle Ravensburger von Butt.
diese Woche habe ich nicht viel zu zeigen, aber es wird schon wieder werden. bis nächste Woche
LG Evi :)



1 Kommentar:

  1. Coole Knautschis, ein wunderbares Kinderset Und sehr schöne Würmchen hast du genadelt. Mit Freude werden deine Handarbeiten ganz gewiss angenommen. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen