Mittwoch, 7. November 2018

Hab neben den Patches , für mich was Neues entdeckt

diese Patches sind am Montag entstanden, sie haben einen Glitzerfaden dabei, aber am Foto leider nicht zu erkennen,

dann habe ich schon seit einiger Zeit die Fair Isle Technik bewundert, leider habe ich es nie gerafft
wie es geht, jetzt habe ich auf FB eine Gruppe entdeckt, die Fair Isle für Anfänger macht,
die haben vor 2 Wochen mit einem Schal Kal angefangen, gestern habe ich begonnnen,
endlich habe ich es gerafft wie es gehen kann
hier nun mal der Anfang, schau ma mal wie lange der Elan reicht,
Wolle habe ich 4fach Sockenwolle genommen und NS 3,0


denke der Anfang ist schon mal gelungen , zumindest sieht es gleich aus, wie auf der Vorlage,
werde meine Fortschritte zeigen, werde auch weiter Patches Nadeln :)
bis bald
LG Evi


1 Kommentar:

  1. oh du warst ja wieder fleißig liebe Evi
    so schöne Werke und du machst damit viel Freude

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen