Donnerstag, 22. November 2018

der Novemberblues hat mich voll im Griff

Diese Woche habe ich nicht soviel geschafft, da mich wieder der Novemberblues erreicht hat.
Komme nur Schnecken mäßig voran, habe doch ein wenig was geschaffen

Patches aus Wollmeisen -Wolle die von einer lieben Freundin gespendet bekommen habe
ich Patches gewerkelt

denke sie sind recht schön geworden, meine liebe Freundin macht dann Rollidecken daraus

dann habe ich noch ein Paar Spiralis gestrickt in Gr24/25
das war es für diese Woche,
wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Evi



2 Kommentare:

  1. Super, dass du zur "Entspannung" Patches häkelst!
    Kann mir gut vorstellen, dass "Fair Isle" stricken
    anstrengend ist.
    Wünsche dir, dass du bald aus dem Tief kommst.
    Vielleicht muntern dich die bunten Farben etwas auf.
    Alles Gute und liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Patches....prima...und sogar ein paar Regenwürmchen. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen