Freitag, 18. Mai 2018

Socken und Co



diese Sockenpaare habe ich für Bärbels Mission Weihnachtskarton bei den Straßenengeln genadelt
dann habe ich viele Bommeln oder Puscheln oder Quasteln für Bärbels Kindermützen und Schals
gewerkelt, hier nun die Bommeln und Mützen , die Bommeln habe ich gemacht und die Mützen meine liebe Freundin Bärbel





dann habe ich einen Log Cobin Patch gestrickt in WM DK die sehen auch gut aus
und die Wolle läßt sich gut stricken
diese Patches gehen dann auch zu Bärbel, die macht dann wunderschöneDecken daraus
für Missionen wo sie gebraucht werden
diese sind aber erst im Winter zusehen, da ich nun den Winterkarton langsam füllen werde
derSommerkarton ist schon auf dem Wege zur Bärbel, da werden dann wieder Würfelchen
ect. gewerkelt, Fotos gibt es dann wenn ich sie erhalte

nun gehts neben dem Putzen an die Stricknadeln für weiter Patches usw,
bis zur nächsten Woche , wenn ich wieder was zu zeigeh habe

LG Evi

3 Kommentare:

  1. wieder ganz tolle scken gemahct
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast du genadelt und das Patch ist genial. Aber bitte du darfst gerne unsere Teamarbeit zeigen. Ohne deine super Bommeln sind die Mützen nur die hälfte wert. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... und schon wieder gibt es viel zu staunen,
    so gute Zusammenarbeit über viele Kilometer hinweg...
    Toll gemacht! LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen