Montag, 7. Mai 2018

Socken habe ich genadelt

Habe in der letzten Zeit einiges an Socken genadelt,
für meinen Schatz

weiter Socken und Regenwürmchen die gespendet werden




und nun noch ein paar Patches , die einmal eine Decke werden sollen, die dann auch nach Fertigstellung von Bärbel gespendet wird


das waren meine Handarbeiten in den letzten 3 Wochen,
so nun kann ich den Blog weiter führen, da ich so hoffe, ich dem neuen Gesetzt
genüge getan habe. Da ich ja nichts verkaufe und nur mein Hobby mit anderen teilen will,
meine Sachen für die Familie mache  und gespendet werden,
LG Evi



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich das du deinen Blog weiter führst. Es ist doch wirklich schön sich auf diese Art und Weise (per Blog) die Handarbeiten zu zeigen.

    Zu deinen Handarbeiten: Wahnsinn....fleißig warst du. Super schöne Handarbeiten sind dir von der Nadel gehüpft. Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit dir,
    dass du weiter deine Handarbeiten zeigen darfst.
    Du bist ja wahnsinnig fleißig, da sollst du
    dir zumindest in deinem "blog" Lob abholen dürfen!
    Ich möchte dir großes Lob für alles Gewerkelte geben!
    Extra großes Lob dafür, dass du alles spendest und somit viele Menschen glücklich machst.
    Extra Grüße an dich und deine Damen, die alles weiter verarbeiten und verteilen!
    Liebe Grüße an deine Familie und an dich aus dem W/4

    AntwortenLöschen