Sonntag, 11. Februar 2018

Wünsche einen schönen Faschingssonntag

Liebe Blogleser(innen)

nun war es einige Zeit still um mich, habe einiges gewerkelt,
einen Karton mit Handarbeiten an meine liebe Freundin Bärbel gesendet,
nun habe ich eine neue Lust bekommen , ich stricke Raglanpullis von Oben,
für die Mission AMPO, diese liegt mir so am Herzen , wie alle anderen Missionen
nun folgen ein paar Bilder von meinen Werken in der letzte Zeit


das sind Socken für Rheinberg,


das sind die Kleinteile die ich an meine liebe Freundin Bärbel gesendet habe mit vielen anderen schon gezeigten Handarbeiten,
nun folgt der 1. Pulli für AMPO
nun wünsche ich euch einen wunderschönen und lustigen Faschingssonntag,
bis bald
LG Evi


4 Kommentare:

  1. ach, liebe evi, du hast ja die nadeln wieder glühen lassen....*lach*....toll gelungen ist dein maschenwerk....superschön dein rvo....bin sehr begeistert...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... was du da alles in der kurzen Zeit geschafft hast! Das spornt deine "Mitarbeiter" für die Mission sicher an und viele tolle Projekte werden entstehen, die Menschen glücklich machen.
    Der RVO gefällt mir besonders...
    Denke deinem Enkel Julius würde so ein Pulli auch gut passen und gefallen!
    Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja sowas von fleißig liebe Evi, der Pullover ist richtig süß geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so toll, wie du dich einsetzt und mit wieviel Liebe du für die verschiedensten Missionen werkelst.
    Wir von Stricksocken für RheinBerg sagen ganz ganz herzlich Dankeschön für deine großartige Unterstützung.

    AntwortenLöschen