Samstag, 17. Februar 2018

Einen wunderbaren Samstag

Liebe Blogleser(innen)

diese Woche ist mir nicht viel von der Nadel gehüpft, da ich einiges zu erledigen hatte
und auch ein bissl krank war, so kann ich euch heute nur ein Set zeigen,
dass ich schon vor einiger Zeit angenadelt habe und diese Woche fertig gestellt habe

eine Gemeinschaftsarbeit wurde auch fertig, Schäfte von mir, restlicher Socke von Bärbel


auf den Nadeln in den letzten Zügen ist ein Kinderpullover für AMPO , da fehlen noch die Ärmeln
und ein Paar Socken  und ein Paar Würmchen für Rheinberg sind angenadelt,
also es ist immer was auf den Nadeln,
Fotos gibts erst , wenn die Teile fertig sind

ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende
LG Evi

1 Kommentar:

  1. liebe evi, dir ist ja wieder viel schönes wolliges gelungen....ich wünsche dir ein schönes wochenende mit dem was du auf den nadeln hast...
    ...liebgrüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen