Mittwoch, 4. Oktober 2017

Socken werden gebraucht




diese Socken gehen an meine ältere Schwester, 2 Paar gehen nach England und jweils 1 Paar an Schwager und Schwester, es ist das letzte gestrickte für die Familie,
da ich nur mehr für Caretative Zwecke stricke,
ich will nur mehr so stricken und häkeln, wie es mir gefällt,
erstens will ich mein Ego befriedigen, daß Heißt Wolle und Nadeln genießen,
da entstandene Spenden wo es gebraucht wird und wo es wertgeschätzt wird,
das macht dann gleich 3x Freude . Ich hoffe, ihr könnt mich alle verstehen,
das letzte Drittel meines Lebens will ich einfach genießen
keinen Stress und keinen Druck haben,

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler bis bald
LG Evi

3 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Socken du wieder genadelt hast...und in einem Tempo, wahnsinn. Du hast schon recht nur das zu stricken wonach es dir verlangt....mir ist es auch ganz wichtig das es nur noch spaß machen soll das Handarbeiten. Ich freue mich auf weitere schöne Handarbeiten von dir. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi! Ich möchte mich auch hier recht herzlich für die wunderschönen, perfekt gestrickten Socken bedanken.
    Sie werden uns lange Freude machen...
    auch nochmals betonen, dass wir deine gestrickten Socken über alles schätzen.
    Jene beiden Paare die du vor xxx Jahren für Maxi gestrickt hast, hat Kathi getragen und nun passen sie schon Lukas... also sind sie fast 15 Jahre in Verwendung!
    Mindest solange werden uns diese hier gezeigten begleiten. Passe ja gut auf sie auf und bei Bedarf werden sie auch gestopft, da ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt!
    Wünsche dir viel Freude beim Stricken für deine Missionen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    ja die machen Freude
    auch ich mag meine so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen