Dienstag, 31. Oktober 2017

Kurzmeldung

Liebe Blogleser(innen)

danke für eure netten Kommentare, freue mich immer sehr darüber

ich verarbeite fleißig Spendenwolle.,
derzeit Kleinkram für TwiddleMuffs für meine liebe Handarbeitsfreundin Bärbel


ich muß meine Ziele ein wenig zurück schrauben, damit Handarbeiten nicht in Stress ausartet
sondern Spaß und Freude macht,

ich stricke und häkle nur mehr für 2 Stellen die mir sehr am Herzen liegen.

Für meine liebe Handarbeitsfreundin Bärbel http://derschönsteknotenderwelt.de/
hier könnt ihr sehen, was sie so macht und auch Bilder sehen von meinen Werken,

Für Sockenstricken für Rheinberg e.V.
Leiterin die liebe Sabine Baier http://stricksockenrheinberg.blogspot.co.at/
da könnt ihr sehen , was hier gemacht wird,
in ein paar Wochen sind auch Werke von mir dabei,


im Winter gibt es von mir keine Fotos , da mein Fotoapparat keine guten Fotos im
Zimmer macht, daher bitte ich meine Handarbeitsfreundinnen, Bärbel und Sabine
ihre Fotos verwenden zu dürfen

nun wünsche ich euch schöne Feiertage
bis zum Nächstenmal
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer sehr über deine Handarbeiten....:-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi, ich danke dir von.ganzem Herzen für deine wunderbare Unterstützung.
    Liebe Dankesgrüße
    Sabine
    von Stricksocken für RheinBerg e.V.

    AntwortenLöschen