Montag, 28. August 2017

Einen Guten Start in die neue Woche

Liebe Blogfreunde(innen)

in der Ravelry Gruppe wurden wieder mal Viren gestreut,
nun habe ich mir  auf Youtoube das Video dazu angeschaut,
es hat mir gefallen und so habe ich heute Nacht als ich nicht schlafen konnte zum Probieren angefangen, nun häkle ich mit der Versailles mit doppelten Faden,
versuche es mal als Babydecke, sollte die Geduld reichen und es mir gefallen, könnte ich mir
auch eine Rollidecke vorstellen
hier ist nun mal der Anfang
das Video ist von Veronika Hug,
es ist tunesisch häkeln in Runden, mal schauen ob die Geduld ausreicht
und es mir auch wirklich Spaß macht, wenn nicht endet es als Kissenplatte
wünsche euch eine angenehme Woche
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. Bravo Evi! Gefällt mir gut....
    Dein Anfang sieht vielversprechnd aus und es ist eine schöne Farbkombination!
    Nun wünsche ich dir viel Ausdauer, ich könnte - wie ich mich kenne - die Geduld nicht aufbringen.
    Doch eine Polsterplatte wird bestimmt auch schön!
    Also viel Spaß und weitermachen!
    Herzliche Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schaut schon gut aus....nur weiter so. :-)

    AntwortenLöschen