Samstag, 26. August 2017

Eine große Decke und 2 Kleine

Liebe Blogleser(innen)

meine liebe Handarbeitsfreundin Bärbel hat aus meinen Patchen eine große Decke gezaubert,
sie ist sehr schön geworden und sie geht als Spende an die Strassenengeln Duisburg

das Foto ist von Bärbel , ich habe die Erlaubnis es zu zeigen, da die Decke aus meinen Patches gemacht wurde.

Ariane und Ivana haben aus meinen Patches wundervolle Decken für den Lichtblickhof gezaubert
ich danke für die tollen Gemeinschaftsarbeiten, es macht eine riesenfreude diese Patches zu häkeln und ich kann nur staunen was immer tolles daraus wird
ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Evi


3 Kommentare:

  1. Mir ist es immer wieder eine Freude deine wunderbar akuraten Patches zusammen zusetzen. Im übrigen die beiden kleineren Decken sind ganz fantastisch geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hach und ich staune auch....da kannst du doll stolz sein...herrliche decken sind das geworden...
    ...liebe grüssel, liebe evi....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. SO wunderschöne Decken sind aus deinen Patches entstanden!
    Da darfst du mit Recht stolz sein und Freude daran haben!
    Alles Liebe aus dem W/4 !

    AntwortenLöschen