Sonntag, 23. April 2017

Wochenbericht 06

Liebe Blogfreunde(innen)

dies Woche habe ich einiges gewerkelt, damit morgen ein großes Paket
an meine Freundin Bärbel schicken kann,
ich habe 27 Patches gehäkelt, somit gehen morgen 226 Patches auf die Reise,
dazu noch eine Rollidecke in Schultechnik ca 85 x 100cm
und noch einiges mehr, ich hoffe meine Freundin freut sich auf das Paket, dass sie hoffentlich bis Freitag erreicht hat, wenn die Post schnell ist
hier nun noch das Foto von der Decke und ein paar Patches

nun gehts weiter für meine Handarbeitsfreundin Ariane,
sie bekommt Polsterplatten und Patches, bis Anfang Juni will ich eine Schachtel
für sie fertig haben
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag
Liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. ooooh, was für eine leistung, liebe evi....und nun gleich auf ein neues, du liebe....viel liebe und viel arbeit steckt in allem....hab viel freude dabei...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Leistung!!!
    Dein Patcheszug ist bereits enorm lang... unglaublich!
    Die gestrickte Decke gefällt mir auch sehr gut! TOLL!
    Du weißt, dass ich nicht mal 10% von dir schaffe, doch dir traue ich zu, dass du heuer an die 1000 Patches schaffst! Daher wünsche ich dir eine tolle, schmerz- und sorgenfreie Hofstrickingzeit und vor allem Freude beim Häkeln! Ganz liebe Grüße aus dem W/4 ! Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt liebe Evi, auf jeden Fall warst du mega fleißig. Du wirst sehen es werden wieder schöne Decken entstehen. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz Klasse , wunderschön die Decken die entstehen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen