Sonntag, 2. April 2017

Wochenbericht 03

Liebe Blogleser

diese Woche ist die Ausbeute sehr klein an fertigen Dingen,
da ich an vielen UFO´s nur stückweise gearbeitet habe,
wenn sie fertig sind, dann kommen sie auf den jeweiligen Blog
diese Woche habe ich 3 Patches gestrickt
geht nicht immer so wie man gerne möchte,
wir haben ja 2 Tage Sperrmüll geräumt und daher war meine Handarbeitszeit
eingeschränkt
habe verschiedenes angefangen und noch nicht fertig gestellt
ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und eine schöne Woche
Liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag!
    Gönne dir Ruhe... deine Woche war anstrengend genug.
    Wenn alles weggebracht ist, deine Sitzgruppe aufgestellt, dann freut es dich wieder mehr etwas zu handarbeiten.
    Ich bin auch beruhigt, dass unser Garten zu 90% fertig ist. Meine Leseknochen sind unterwegs an Ariane.
    Osterputz sollte gemacht werden, da es nächste Woche nicht mehr so sonnig ist, wird er da erledigt.
    Heute genießen wir die Sonne!
    Ganz liebe Grüße aus dem W/4 , lass es dir gut gehen!
    Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht immer im Mengen sträkeln. Häkel blos in deinem Tempo nur so macht es Spaß. Im übrigen feine Patches.... :-)

    AntwortenLöschen