Sonntag, 22. Januar 2017

Schnell wie der Wind ......

Liebe Blogfreunde(innen)

meine liebe Handarbeitsfreundin Bärbel hat wieder eine Rollidecke aus meinen Patches gemacht.
Sie ist schnell wie der Wind , denn diese Patches hat ihr am Freitag ihr Mann erst gebracht
und gestern hat sie die Decke gezaubert,
wunderschön´ist sie geworden, die Decke geht an ein Altenheim in Duisburg
das Bild ist von Bärbel und ich habe die Genehmigung es hier zu zeigen
ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag,
Bilder von mir gibt es erst nächsten Sonntag wieder, da ich nun 2 Relaxtage gemacht habe
Liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Freude deine Patches zusammen zuhäkeln. :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... wie wunderbar und so schön ist diese Decke in so kurzer Zeit geworden!
    Ganz liebe Grüße an euch Beide! Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Luzie, die Patches von Evi ist auch sowas von akkurat gehäkelt das das zusammen häkeln eine ware Freude ist. :-)

    AntwortenLöschen