Dienstag, 3. Januar 2017

Die 1. Decke des Jahres 2017

Liebe Blogfreunde(innen)

meine liebe Freundin Bärbel hat mit meinen Patches wieder eine Decke zusammengehäkelt
sie ist 85 x 105 cm , es ist eine Rollidecken für das Altenheim Duisburg
 Die Bilder sind
mit Erlaubnis von Bärbel , hier gezeigt

liebe Bärbel hast du wunderschön gemacht,
jetzt wird weiter fleißig gehäkelt, da 30 dieser Decken gebraucht werden,
ich freu mich sehr aufs pätscheln, es macht nach wie vor spaß

ich werde nun 1x - 2x die Woche am Blog schreiben
ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Evi

2 Kommentare:

  1. Liebe Evi, es macht mir unheimlich Spaß deine Patches zusammen zu häkeln. Sie sind ja auch wirklich sehr genau gehäkelt. Da ist es ein leichtes diese zusammen zu fügen. Ich freue mich auf weitere Patches von dir. Noch habe ich ein paar Patches, die nächste Decke hängt schon auf der Nadel. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decken sind da am entstehen!
    Alles Gute für eure Gemeinschaftsproduktion,
    die so vielen Leuten Freude macht!
    Herzlichste Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen