Montag, 28. November 2016

Wünsche eine schöne Adventzeit

Liebe Blogleser(innen)
ich wünsche euch eine schöne Adventzeit,
nun werde ich eine Schachtel mit Patches und Applikationen  für Ariane
füllen,
schön langsam wird sie voll werden, da ich wieder was geschafft habe
ein paar Pferdekopfrohlinge
und ein Paar Patches habe ich auch geschafft,
jetzt werde ich wieder jeden Tag ein bisschen was häkeln und dann
1x die Woche ein bisschen was Posten

 ich habe noch einen 2. Blog Evi´s Socken ,dort zeige ich die Socken die ich das ganze Jahr stricke,
freue mich , wenn ihr auch diesen Blog besucht,
wünsche euch eine angenehme Woche bis bald
Liebe Grüße
Evi


3 Kommentare:

  1. ...du fl. Lieschen! ♡
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und ich hab schon wieder etwas zum Freuen!!!!!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. So ein Pferdchen muss ich mal versuchen...
    Super, wie du dich da engagierst!
    GLG. aus dem W/4... Luzie

    AntwortenLöschen