Freitag, 11. November 2016

Patches und Applikationen

Liebe Blogfreunde(innen),

nun habe ich mal für Bärbel in Deutschland
252 Patches in der Sammelkiste , die werden in der kommenden Woche abgeholt
weiter gehts jetzt für Ariane 
bis mitte Dezember mit Patches und Applikationsrohlinge,
denn Ausfertigen tut dann die liebe Ariane,
diese 12 Patches habe ich nun gehäkelt und ergeben eine Decke , sie sind aus Sportimo 100% Poly
weiter gehts mit Patches aus Sockenwolle soviele ich eben schaffe
nun noch ein paar Rohlinge von den Pferdeköpfen
nun gehts gleich wieder an die Häkelnadel
wünsche euch allen einen schönen
Martinstag und Faschingsbeginn sowie ein wunderschönes erholsames Wochenende
bis bald
LG Evi


3 Kommentare:

  1. Suuuuuuuper da freu ich mich schon, das ist dann schon für nächstes Jahr.
    DAAAAAAAAAAAnke
    Küsschen und Umarm von
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. .....große Klasse, liebe Evi.
    herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Patches... und, dass du sich auch über die Pferdchen drüber traust, bekommt 3 mal "Daumen hoch"!!!
    Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen