Mittwoch, 28. Juli 2021

Veränderung

 Liebe Blogfreunde,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, mein Leben hat sich total verändert,

meine Familiensitutation hat sich  sehr verändert, ich mußte mich von meinem Mann verabschieden, 

ende Mai bekam ich eine Enkelin das hat mich sehr gefreut,

nun bin ich wieder in der Lage mich um den Blog zu kümmern,

ich stricke nach wie vor Socken für Sockenstricken Rheinberg, 

ich häkle nun für eine österreichische Aktion die Wollweiber,

demnächst gibt es dann wieder Bilder von meinen Handarbeiten

Liebe Grüße

Evi

1 Kommentar:

  1. Liebe Evi,
    es tut mir unsagbar leid, dass Du Deinen geliebten Mann verloren hast. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft und von Herzen alles Gute.
    Über das Enkelchen freue ich mich sehr mit Dir, beste Wünsche für den neuen Erdenbürger!
    Dass Du nun wieder bloggst, ist wunderbar. Ich hatte immer mal geschaut und mir schon Sorgen gemacht, als die Pause so lang wurde. Aber nun bist Du wieder da und das ist toll!
    Alles Liebe, Nata

    AntwortenLöschen