Freitag, 20. Dezember 2019

Socken 2020

diese Woche habe ich nicht sehr viel stricken können, da ich viel unterwegs war alleine und mit meinem Schatz.
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ein Sockenjahr zu machen für Rheinberg e.V.

habe mir ein Ziel gesetzt , will mein stärkstes Sockenjahr 2015 übertreffen in diesem Jahr hatte ich 78 Paar Socken gestrickt. Sollte es nicht gelingen kann ich mich auch freuen wenn ich die Jahre 2016 mit 58 Paare oder 2017 mit 39 Paar übertreffe.
Bin gespannt was mir gelingt in 2020.

Nun die Paare von dieser Woche es sind 2x Spiralsocken in  der Gr. 28-32
Wolle ist Spendenwolle, Name der Wolle Etude Color von Regia

ich wünsche einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten,
bis nächsten Freitag
LG Evi :)



1 Kommentar:

  1. Wunderbare Spiralsöckchen hast du genadelt. Die Farben sind so scön Kindgerecht. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen