Mittwoch, 8. Mai 2019

Tücher 2019 Dreieckstuch für Anfänger

endlich fertig, das Tuch wurde im Jänner 2019 begonnen bei den Handarbeitsfrauen.de
heute habe ich es endlich fertig gebracht, es gehört aber noch gewaschen und gedämpft.
Bin froh, dass es fertig gestrickt ist
wünsche euch einen angenehmen Tag
LG Evi :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Evi, dieses Tuch ist wunderschön geworden!
    Gratuliere dir! "Gut Ding braucht Weile", den Spruch kennst du bestimmt. Bei mir schwirren auch einige UFOs herum. Eines habe ich schon vor 3 Jahren begonnen, den "Columbine Shawl"! Jetzt aus den Tiefen des Schrankes hervor geholt und ich stricke jeden Tag ein paar Reihen. Plötzlich gefällt es mir wieder.
    Das Wetter ist ja auch ideal...
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schönes Tuch, es hat sich voll gelohnt dies Tuch fertig zu werkeln. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen