Mittwoch, 17. April 2019

Schulzdecken 2019

hier nun die Fortschritte 11 und 12

das ist nun die 3. und letzte Änderung, mit Absprache von Bärbel wurde nun die Decke für Jasmin daraus, da das Kinderheimprojekt schon abgeschlossen wurde und ich nicht so schnell stricken konnte, machte ich jetzt die Verbreiterung auf 160 cm und nun wird noch bis 200cm hoch gestrickt,
das 1. Bild die linke Hälfte , das 2. Bild die rechte Hälfte,
jetzt wird in blau und grün Tönen weiter gestrickt, und ab und zu ein paar bunte mit grün oder blau darin sporadisch mit gestrickt, aber der Hauptanteil wird in grüm und blau Tönen gearbeitet,
wünsche euch einen schönen Tag :)
LG Evi :)

3 Kommentare:

  1. Uiiiii das wird eine schöne große Decke.....fleißig warst du. ♥♥♥ LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, du bist immer so fleißig am Werken. Tolle Decke und ich bewundere Deine Ausdauer. Ich mache in letzter Zeit nicht so viel, hab jede Menge Stress in der Arbeit und zu Hause. Ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Bravo! Das wird eine ganz tolle große Kuscheldecke!
    Farbenfroh für trübe Tage! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße an ALLE aus dem W/4!

    AntwortenLöschen