Donnerstag, 27. Dezember 2018

Jahresrückblick 2018

Liebe Leser(innen),

bald ist das Jahr 2018 geschafft, ich habe wieder einiges an Wolle verarbeitet und auch wieder viel Wolle gespendet und geschenkt bekommen,
ich habe 2018 nicht alles dokumentiert,

aber ich habe 42 Paar Socken gestrickt,
viele Zutaten gestrickt und gehäkelt,
auch einige Mützen,
Stulpen gestrickt,
viele Bommels gewerkelt,
auch viele Patches wurden gehäkelt

so ist schon einiges an Wolle verarbeitet worden,
so geschätzte 15kg werden es schon gewesen sein


So nun eine kleine Vorschau auf 2019
 
ich habe mir für 2019 eine Wolldiät verordnet und ich möchte mal
die angesammelte Wolle verarbeiten, natürlich wieder für Gute Zwecke.
2019 wird wieder mal ein Sockenjahr werden, die Socken gehen alle an Stricksocken
für Rheinberg e.V.,  dann werde ich für meine liebe Freundin Bärbel wieder so manche Zutaten
für Trösterchen und Patches werkeln, auch stricke ich Adventkalendersockerln für ein Kinderhospiz in der Ravelrygruppen Adventkalendersockerl 2019 .

somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Evi



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Evi, ich finde du warst wieder verdammt fleißig. Ich kann das bestätigen die Zutaten waren Unmengen und reichen bei mir weit in das Jahr 2019 rein. Uiii eine Wolldiät, ich kann dich aber gut verstehen. Manchmal ist es eben zuviel und da muss man einfach den Wollberg abarbeiten ich kenn das aus Erfahrung. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine schönen Handarbeiten. Liebe Grüße Bärbel :-)

    AntwortenLöschen