Montag, 9. April 2018

Einen Guten Start in die neue Woche

heute zeige ich euch wieder eine Gemeinschaftsarbeit

Bärbel hat zu Ostern diese Würfelchen noch gezaubert,
sie sind wieder so herzig geworden,
nun folgen noch meine Handarbeiten in dieser Woche




wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße
Evi


3 Kommentare:

  1. wieder ganz toll liebe Evi
    ja viel Spaß im Garten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch wie viele Wollarten da für die Würfelchen verwendet werden. Bin ganz verliebt in diese süßen Dinger...
    Die neuen Patches ergeben bestimmt wieder eine wunderbare Decke. Kann mich erinnern, dass ich diese Technik schon mal gesehen habe. Mir fällt nur der Name dazu nicht ein.
    Draußen zu stricken bringt auch wieder Abwechslung in Herz und Seele. Wünsche dir eine schöne Gartensaison und sende an gerhard und dich herzliche Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi, Ich freue mich das ich dich wieder gefunden hab. Ich hatte auf Ravelry die lange Liste von der Privat Post erlöscht, und habe da von Dir alte Post gefunden, da war dieser Blog darin. Wieder herzliche Grüße aus Kanada.

    AntwortenLöschen