Freitag, 30. März 2018

Wieder eine Woche vorbei

heute zeige ich euch viele Gemeinschaftsarbeiten und einige Sachen von mir

Würfelchen


 die Würfelchen gehen an TrostTeddye.V.



Decken


dieses sind die Gemeinschaftsarbeiten zwischen Sissi, Bärbel und mir
die Decken werden den Strassenengeln Duisburg gespendet, die die Decken an Altenheime
verteilen .
nun kommt ein Teil meiner Handarbeiten von dieser Woche
man kann nicht alles dokumentieren und fotografieren, das wichtigste mache ich
diesmal habe ich Socken genadelt, auch Würfelteilchen ect.

die Socken gehen nach Rheinberg

Stulpen
die Stulpen gehen an Strasso

das war wieder eine tolle Handarbeitswoche
Liebe Grüße
Evi



1 Kommentar:

  1. Wow, eine Menge Handarbeiten sind entstanden....mir macht es Freude mit dir zu werkeln. :-) Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen