Freitag, 14. Juli 2017

Wochenbericht 18

Liebe Blogleser(innen)
diese Woche hatte wieder einiges zu bieten,
in meiner lieben RavelryGruppe wurden wieder Handarbeitsviren gestreut *lächel*
handarbeiten konnte ich diese Woche auch weniger, denn am Montag habe ich
10kg Marillen verarbeitet, 8kg zu Marmelade verkocht und 2kg eingefroren,
so nun zu den Werken dieser Woche

Babydecke angenadelt in Sternform, Idee aus Ravelry
  Rainbow Ripple Baby Blanket by Celeste


dann habe ich noch 3 Paar Socken für Rheinberg gestrickt 
aus verschiedenen 4 fach Sockenwolle die ich gespendet bekommen habe



 so das waren meine Werke von dieser Woche, in der nächsten Zeit werde ich weniger zum Handarbeiten kommen, da ich gründlich machen muß, da in 2,5 Wochen unsere Kinder
aus Deutschland zu Besuch kommen und ein paar Tage bleiben.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche , dann gibt es den nächsten Bericht.
Liebe Grüße
Evi


1 Kommentar:

  1. oh oh, das ist aber trotz enkochen eine Menge
    woow wie toll die Sternenbabydecke
    lg SilviA

    AntwortenLöschen