Sonntag, 19. März 2017

Wochenbericht 01

Liebe Blogfreunde(innen)
werde nun 1x die Woche meine Arbeiten zeigen  , da ja nun so hoffe, ich bald wieder Hofstricking
angesagt ist, da ich meisten Patches mache, denke reicht es wenn ich mein Wochenprogramm
1x zeige
nun hier die Patches von der Restwoche, da ich ja schon meine Anfänge gezeigt habe
von den gestrickten Patches
ich wünsche euch eine schöne Woche, alles liebe zum morgigen Frühlingsanfang
habt es fein bis zum nächsten Sonntag
da gibt es wieder einen Wochenbericht
Liebe Grüße
Evi

Kommentare:

  1. super
    ich wünsche dir viele sonnige gartenstunden zum Nadeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    cool was du da immer fabrizierst - schau mal ob ich 4-fach Wolle habe. Viele schöne Stunden beim Stricken - tut der Seele und dem Geist gut, gelle? Lili isst übrigens wie ein Scheunendrescher - ist aber ständig am Hüpfen und Radfahren und Laufen .. da kann nix hängen bleiben (und sie nascht nach wie vor minimalst)LG Manuela

    AntwortenLöschen