Samstag, 11. Februar 2017

die Patches der Woche

Liebe Blogleser(innen)

diese Woche ist mir nicht soviel von der Hand gegangen, das trübe und kalte Wetter
hat mir irgendwie zu schaffen gemacht,
ich hoffe, dass ich diese Woche wieder mehr voran bringe, damit ich meine Freundin
Bärbel mit vielen Patchen versorgen kann, damit wieder wunderschöne Decken
für die Missionen entstehen können
das sind nun die Patches von dieser Woche
in der Sammelkiste befinden sich nun 69 Patches,
gleich gehts weiter
ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Evi

3 Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    was heißt nicht viel geschafft .. ich wäre froh, wenn ich nur annähernd soviel schaffen würde ... Machst Du ganz toll!!!!!!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich Manuelas Meinung anschließen!
    It doch toll was su alles schaffst
    und vor allem, du lässt dich nicht "unterkriegen"!
    Ein wenig pausieren tut auch den Gelenken gut.
    Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen